Sonstiges

Titelschutzanzeiger berichtet über Slopek Vonau

Wir freuen uns, dass die Presse weiter darüber berichtet, dass die im gewerblichen Rechtsschutz spezialisierte Kanzlei Slopek Vonau in Hamburg an den Start gegangen ist.

In seiner Ausgabe vom 26.09.2017 hat nun auch der Titelschutzanzeiger über die Neugründung Slopek Vonau und unser Beratungsangebot im Gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht berichtet. Neben der besonderen Erfahrung, die Dr. David Slopek in der Beratung von Arzneimittel- und Lebensmittelherstellern hat, würdigt der Titelschutzanzeiger auch Dr. Eva Vonau und stellt fest:

Sie gilt als Spezialistin für Urheber- und Medienrecht.

Dr. David Slopek erklärt in dem Beitrag:

„Wir freuen uns, unseren Mandanten zukünftig das Beste aus zwei Welten anbieten zu können: Die Beratungsqualität einer Großkanzlei kombiniert mit den bekannten Vorteilen kleinerer Einheiten: Kosteneffizienz, Schnelligkeit und Nähe zum beratenden Partner. Wir sind uns sicher, dass wir damit einen deutlichen Mehrwert für unsere Mandanten schaffen und den Markt bereichern werden.“

Der ganze Beitrag ist hier abrufbar.